Ich habe einen Wunsch

Ich möchte die Welt zu einem besseren Ort machen!

Nicht weil sie schlecht ist, nein sondern weil ich ein riesen Potenzial sehe, durch was ganz einfaches, nämlich: durch mehr Dankbarkeit.

Wir Menschen vergessen oft, wie gut wir es eigentlich haben. Die Gesellschaft, die Medien und unsere Umwelt, gibt ihren Fokus leider viel zu oft auf das Negative, das Schlechte und somit die Energie in eine völlig falsche Richtung.

Es wird Neid, Mangel und Unzufriedenheit geschürt.

Ich bin überzeugt, wenn wir lernen dankbar zu sein, für das was wir haben (und nicht immer schauen was wir nicht haben,  was der Andere hat, ec.) kann die Welt zu einem noch besseren Ort werden.

Wie viel schöner und einfacher wäre das Zusammenleben, wenn wir alle dankbarere wären?!

Sogar Studien zeigen: Dankbare Menschen sind  gesünder, zufriedener, positiver, schlafen besser und sind weniger anfällig auf Missgunst und Neid.

Wäre Dein Leben nicht auch harmonischer, wenn Du von möglichst vielen dankbaren Persönlichkeiten umgeben wärst?

Piccola Principessa soll die  grösste allumfassende Plattform zum Thema Dankbarkeit werden,  welche die Dankbarkeit in den Menschen entzündet.

 „Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird.“ (Buddha)

Ich möchte diese eine Kerze sein, welche weitere Kerzen (Dich)entzünden kann, frei nach Gandhi: Sei du selbst die Veränderung, die Du dir wünschst für diese Welt.

Unsere Dankbarkeits -Plattform steht noch am Anfang und entwickelt sich immer weiter

Wie man Piccola Principessa und meinen Wunsch unterstützen und in die Welt heraustragen kann, sage ich Ihnen gerne. 

Privat  Personen,  klein Unternehmen, jung Unternehmer, KMU`s, Vereine, Verbände oder Firmen haben folgende Möglichkeiten: 

  • Werdet Käufer von Bücher oder Karten, zum eigenen Gebrauch oder zum verschenken.
  • Macht ein Sponsoring: Wir sponsern Bücher in Ihrem Namen an Kinder- und Jugendheime.
  • Bucht ein Seminar oder Coaching zum Thema Dankbarkeit.
  • Besucht uns auf Facebook und macht aktiv mit, damit werden weitere Menschen erreicht.
  • Oder mach einen Eintrag in unser Gästebuch

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und wenn Sie das Richtige für sich noch nicht gefunden haben, sprechen Sie uns an, wir sind offen und dankbar für jegliche Unterstützung.

Wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut. Wenn ich schlechtes tue, fühle ich mich schlecht. Das ist meine Religion. (Abraham Lincoln)

 

 

In diesem Sinne,denke dankbar!   

Herzlichst, Sonja Moor